Blog

3CX v16 ist nun verfügbar

Nach eine Reihe von Alpha's und unzähligen Ankündigungen, ist es nun endlich so weit - 3CX startet mit V16. Bereits am 27. März gab es die Live Vorstellung der 3CX in London. Die wohl grössten Änderungen stellen wir Ihnen nun kurz hier vor: 3CX Live Chat & Talk 3CX Live Chat & Talk Es handelt sich hierbei um die Integration…

Integrieren Sie Chat und Video in Ihre Website

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde besucht Ihre Website, klickt ein Fenster an und telefoniert mit Ihnen. Direkt mit seinem Browser. Oder ein Videochat ? Wussten Sie ? Besucher erzielen eine um 82% höhere Conversion-Wahrscheinlichkeit, wenn in Ihrer Website Live-Chat-Funktionen integriert sind. Jetzt stellen Sie sich vor, welche Conversion sie erzielen können, mit einem Live Telefonat oder einem Videochat. Keine…

Kostenlose Bildschirmfreigabe für den neuesten Chrome

Mit dem neuen Chrome 72 wurde die 3CX WebMeeting-Plattform erweitert. Nun ist es möglich die Bildschirmfreigabe ohne die Verwendung eines Plugins zu verwenden. 3CX - Gutes wird besser gemacht Das 3CX Entwicklungsteam hat somit erneut bewiesen, dass es ständig bemüht ist, neueste Technologien zu verwenden und die Produkte laufend einfacher und zugänglicher zu machen. Kein Update notwendig Alle unser Kunden,…

Integration von SQL in Ihre Telefonanlage

Integrieren Sie nun ihre SQL Datenbanken in Ihrer Telefonanlage. 3CX v16 erweitert die serverseitige Integration mit CRM-Systemen (Customer Relationship Management), um Ihre Flexibilität und Ihr Potenzial zu maximieren. 3CX haltet somit an offenen Standards fest. Mit dieser Integration schafft 3CX eine fantastische Möglichkeiten sich mit allen möglichen Datenbanksystemen eines CRM, Warenwirtschaftssystem bzw. eines ERP Systems anzubinden. Die bekannten Datenbanken wie…